Ein Profi Kickertisch ist eine hervorragende Ergänzung für jedes Spielzimmer. Dieses intensive und kompetitive Spiel macht großen Spaß und kann mit mindestens zwei Spielern gespielt werden. Aufgrund der zunehmenden Beliebtheit und hohen Nachfrage produzieren die Hersteller mehr dieser Spieltische mit neuen und aufregenden Funktionen. Ihre Preisspanne variiert je nach Spezifikation des Tisches. Wenn Sie vorhaben, einen eigenen Tischkicker zu besitzen, gibt es viele wichtige Dinge zu beachten.
Hier sind einige wichtige Tipps, die Sie beachten sollten, bevor Sie in einen Kickertisch investieren:
Einstellbare Tischhöhe
Auf dem Markt erhältliche Kickertische haben normalerweise eine Höhe von 36 Zoll. Das ist nur für Jugendliche und Erwachsene geeignet, daher können Kinder nicht darauf spielen. Daher sind Kickertische mit verstellbaren Beinen notwendig, wenn Sie sie für Ihre Familie kaufen. So können sich alle Altersgruppen daran versuchen.
In der Tabelle verwendeter Stangentyp
Wenn Sie in einen Kickertisch investieren, achten Sie auf diese soliden Stahlstangen. Diese verringern Ihre Bewegungsgeschwindigkeit, bevorzugen Sie also immer hohle Stahlstangen. Sie erhöhen nicht nur Ihre Geschwindigkeit, sondern verringern auch Ihren Stress, der im Allgemeinen bei Vollruten zunimmt.
Konfiguration des Torwarts
Die Konfiguration des Torwarts variiert bei Tischkickern. In einigen gibt es einen einzigen Torwart, während andere drei Torhüter haben. Außerdem gibt es umbaubare Tische, deren Torhüterkonfiguration von 3 auf 1 und umgekehrt geändert werden kann. Die Konfiguration, für die Sie sich entscheiden sollten, hängt von Ihren Vorlieben und Fähigkeiten ab.
Qualität des Kickerballs
Ein Ball von guter Qualität ist wichtig für herausfordernde und aufregende Kicker-Sessions. Suchen Sie nach Bällen, die leicht zu greifen sind und perfekt auf dem Tisch rollen. Nimm niemals einen Ball, der aus Plastik besteht und glänzend aussieht.